Klausener Mittagstisch

Speiseplan und Informationen zum Projekt

Donnerstag, 23.02.17
Weiberdonnerstag
Kein Mittagstisch

 

Donnerstag, 02.03.17
Pizzeria „Der Italiener“
Eingelegte Heringe mit Kartoffeln

 

Donnerstag, 09.03.17
Pizzeria „Der Italiener“
Leberkäse mit Zwiebeln und Ei, dazu Salat

 

Donnerstag, 16.03.17
Pizzeria „Der Italiener“
Pizza nach Wahl, Hawaii oder Salami Champignons

 

Donnerstag, 30.03.17
Restaurant Marmann´s
Zigeunerhacksteak mit Pommes Frites
und Salat

Preis: 6,00 Euro

Wir freuen uns, wenn das Projekt „Mittagstisch“ auch weiterhin eine so positive Resonanz findet.

Anmeldung bis einen Tag vorher erforderlich bei den jeweiligen Gastronomen oder im Dorfladen.

Dorfladen Tel. 985859

Restaurant Marmann`s Tel. 228

Pizzeria „Der Italiener“ Tel. 9858988

Der Klausener Mittagstisch ist ein Projekt aus der Dorfmoderation mit Unterstützung der Klausener Gastronomie.

Ziel des Projektes ist es, in der Klausener Gastronomie im wöchentlichen Wechsel, jeweils donnerstags ab 12.00 Uhr, ein preiswertes Mittagessen (5,50 €) anzubieten. Das Angebot richtet sich in erster Linie an die Klausener, die sich dort zum Essen und auch zum Gespräch treffen können. Angesprochen sind alle Klausener, egal ob jung oder alt.

Wer an dem Mittagstisch teilnehmen möchte, kann sich im jeweiligen gastronomischen Betrieb oder im Dorfladen anmelden. Die Anmeldung ist erforderlich, damit der günstige Preis für das Mittagessen gehalten werden kann und die Gastronomie entsprechend kalkulieren kann.

Im Mitteilungsblatt wird jeweils für einen Monat im Voraus der Speiseplan und der gastronomische Betrieb veröffentlicht. Bei den Klausener gastronomischen Betrieben möchte ich mich sehr herzlich für die Bereitschaft bedanken, dass sie dieses Angebot möglich machen und so einen Beitrag für die Dorfgemeinschaft leisten.

20. Februar 2017