Christmas Gospel Night am 11.12.2022 mit Kirk Smith

Kirk Smith stammt aus Chicago (USA) und lebt zur Zeit in Berlin. Der 46-jährige Familienvater ist begnadeter Sänger und leitender Pastor der Kirche "Powerhouse Ministries of God e.V." in Berlin.

Mit seinen Auftritten und Konzerten gewinnt er immer mehr Fans - kein Wunder bei einer so starken und charismatischen Ausstrahlung und dieser samtweichen Stimme. In seinen eigenen Songs drückt er seine Lebens- und Glaubenserfahrung aus.

2013 schickten Freunde und seine Familie Kirk zu "The Voice of Germany". Auch hier waren alle vier Jurymitglieder in der Blindaudition schon nach wenigen Sekunden von Kirks Stimme überwältigt. Durch diese TV-Show wurde Kirk Smith über Nacht bekannt. Im Team von Samu Haber sang er sich mit seiner berührenden Stimme auch direkt in die Herzen der Zuschauer.

Zusammen mit seinen Friends gestaltet er Konzerte in Kirchen. Bekannte Hits, eigene Balladen und weltbekannte Gospels werden mit viel Soul vorgetragen.

Kirk Smith wird am 11.12.2022 (19.30 Uhr) in der Wallfahrtskirche Klausen ein weihnachtliches Konzert geben, in dem Soul & Gospel im Vordergrund steht. (Kultur in der Wallfahrtskirche)

Kartenvorverkauf im Dorfladen Klausen, an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und unter www.ticket-regional.de/WallfahrtskircheKlausen

28. Oktober 2022



pregnant-hd.net ballbusting-guru.org